Fahrunterricht Auto Stadt Zürich HB · Bhf. Stadelhofen · Bhf. Enge

Unsere Fahrlehrer in Zürich schulen im Prüfungsgebiet

Unsere Fahrschüler geniessen Fahrunterricht nach neuster Lehrmethodik. Die Fahrlehrer stellen auf dem Können des jeweiligen Schülers massgeschneiderte Lektionen zusammen, in welchen die Kenntnisse der Schüler vertieft und gezielt weiter aufgebaut werden. So kommen die Schüler raschmöglichst zum gewünschten Führerausweis. Zudem schulen unsere Fahrlehrer im Prüfungsgebiet, was ebenfalls zu effizienten und intensiven Fahrstunden führt und den Schülern an ihrer Führerprüfung zu Gute kommt. Aber das Wichtigste: Der Fahrschüler fühlt sich in unserem Fahrschulwagen wohl und sicher und kann sich perfekt aufs Lernen konzentrieren.

Warum AGORAS Auto-Fahrschule?

Die Fahrschule AGORAS ist ein professioneller, zeitgemässer Betrieb und unterscheidet sich wie folgt von Discount-Fahrschulen und Teilzeitfahrlehrern:

Teste doch selbst unsere Fahrlehrer und Fahrschulwagen in einer unverbindlichen (keine Abopflicht, keine Versicherung) Probelektion. Du möchtest dich noch heute für Fahrstunden anmelden? Bitte sende uns eine kurze Email mit deinen Wünschen: agorasfahrschule@bluewin.ch

Unsere Fahrlehrer in Zürich

Spiro Agoras, Fahrlehrer Zürich
Spiro Agoras, Fahrlehrer Zürich

Janni Stergiadis, Fahrlehrer Zürich
Janni Stergiadis, Fahrlehrer Zürich