E-Bike Kurse in Zürich

Pedelec Mobilität bedeutet entspannt und mit Spass von A nach B fahren. Wir sind seit 1998 Profis im Bereich Verkehrsunfallprävention und leisten so mit unserem geballten Know-How einen wertvollen Beitrag Unfälle in dieser noch neuen Kategorie im Verkehr zu senken.

E-Bikes mit Blick über Zürich

Das Jahr 2017 war für uns ein Lehrjahr um das Verkehrsverhalten der Pedelec-Fahrer, die Verkehrsflächenbenützung sowie den  Gebrauch dieser neuen Elektromobilität zu verstehen. Wir haben bemerkt, dass die Meisten Leute nicht genau wissen, wie man den E-Motor eines Padelec Velos richtig steuert und noch nie damit gefahren sind.

Als Resultat erleben Sie bei uns im kleinen Kurs (light) die Einführung und den Gebrauch der Produkte sowie eine kleine Erlebnisstour mit einem positiven "WOW"-Effekt.

Im grossen Kurs legen wir den Wert vor allem auf 'verkehrssicheres' Verkehrsverhalten. Wir zeigen dir die häufigsten Umfallsituationen auf und bilden Dich perfekt aus damit du dich im Zürcher Stadtverkehr jederzeit sicher und wohl fühlst. So kannst du jede Minute mit deinem Pedelec verkehrssicher geniessen.

Unsere Kurse beinhalten jegliches Material (Bike, Helm, Weste). Wir hoffen dich zur Teilnahme motivieren zu können und versprechen dir ein unvergessliches Erlebnis.

Miteinander statt Gegeneinander!

Einzelnes Padelec E-Bike

Preise: Die Preise für die zwei Kurse werden in kürze angezeigt.

Kursdaten und Anmeldung

Bitte wähle deinen Kurs aus (kreuze mehrere Kurse an falls der Kurs schon ausgebucht ist):

 

Anrede: Frau    Herr
Name*
Vorname*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Geburtsdatum* 
Handy*
E-Mail*
Gutscheine
Bemerkungen
   
Bitte Gleichung lösen  
(Antispamfrage)